Lebendig. Weiblich. Echt.

In meinem 15-Wochen Online-Coaching-Programm lernst Du...

  • zu spüren und zu benennen, was bei Dir innerlich "los ist". 
  • dass Deine vermeintlichen Schattenseiten Dir ebenso dienen wie Deine Talente.
  • stolz auf Deine Stärken zu sein und sie zu Deinem Wohl einzusetzen.
  • Dich selbst von Herzen für alles anzuerkennen, was Du bisher gemacht hast, was Du jeden Tag tust und wer Du bist.
  • Dich von altem "Mist" zu trennen, der Dir nicht mehr dient. 
  • mit kleinen Veränderungen deine Lebensqualität unheimlich zu erhöhen.
  • für Dein Leben zahlreiche neue Möglichkeiten zu sehen.
  • Deinen inneren Impulsen zu folgen und Deiner inneren Stimme zu vertrauen.
  • wie sehr Du anderen gut tust, wenn Du einfach DU bist.
  • Glück und Freude in deine Familie und Deine Beziehungen zu bringen. 
  • Dich in einen guten inneren Zustand zu bringen und daraus alles möglich zu machen, was Du Dir erträumst.

 

 

Das klingt gut für Dich?

Zu schön um wahr zu sein?

Und doch reizt es Dich?

 

Quäl Dich nicht länger. Buch Dir einfach einen kostenfreien Kennenlern-Termin mit mir. 

15 Wochen voller Veränderung

Das bekommst Du:

  • Passend zum wöchentlichen Schwerpunktthema jeweils thematische Impulse, praktische Übungen und vertiefende Fragen
  • Einen wöchentlichen Coaching-Termin in der Kleingruppe für Deine aktuellen Fragen und Themen
  • Kontinuierlichen Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe mit allen Teilnehmerinnen, ständiger Support durch mich

Das Online-Coaching kann solo oder mit einem pferdegestützten Coaching im Paket gebucht werden. 

Trau Dich über Dich hinauszuwachsen

Ich weiß wie das ist. Und ich freue mich jetzt schon so unfassbar auf Dich! Ich verspreche Dir, dass dieses Programm Dein Leben verändern wird. Und jetzt trau Dich einfach und spring! Ich erwarte Dich schon. 

SELBSTVERTRAUEN.

LEBENSFREUDE.

ERFOLG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesine Imhof