Zielgerichtet aufs nächste Level.

Reine Wissensvermittlung war gestern. Ausprobieren, reflektieren, interagieren, hinterfragen ist heute.

 

Gern konzipiere ich ein passgenaues Trainings- und Workshopkonzept für Dich und Deine Zielgruppe. Mit oder ohne Pferde. Oder beides. Mögliche Themenfelder sind:

  • Strategie-, Visions- und Zielentwicklung
  • Unternehmensgründung und -aufbau
  • Projektmanagement
  • Gruppen leiten und moderieren, Diskussionen lenken und Entscheidungen herbeiführen
  • Persönliche Arbeitsmethodik entwickeln und zur Routine werden lassen
  • Wertschätzend kommunizieren und interagieren
  • Führungskräfte-Entwicklung
  • Kombinierte Workshops und Konferenzen für Großgruppen
  • Ausbildung von Trainern im Präsenzworkshop und virtuell

 

Übrigens... Nur, weil es Training heißt, muss es nicht in geschlossenen Räumen stattfinden. Schon einmal Projekte im Wald geplant? Die Unternehmensstrategie auf einer Wiese entwickelt? Beim Lagerfeuer über Kommunikation reflektiert? 

 

Es ist so viel mehr möglich als Du vielleicht denkst! Besondere Orte setzen besondere Energien frei und machen Erlerntes unvergesslich. Was spricht Dich an?

SELBSTVERTRAUEN.

LEBENSFREUDE.

ERFOLG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesine Imhof