Eine Auswahl unserer Kunden

  • novoferm GmbH
    • Trainerausbildung
  • Sparkasse Niederbayern-Mitte
    • Impulsvortrag zum Thema "Leitbildentwicklung"
    • Prozessberatung und Workshopbegleitung bei der Entwicklung des Leitbildes
  • Werner-Schule vom Deutschen Roten Kreuz
    • Moderationstraining im Rahmen der Führungskräfteausbildung
  • Tiba Managementberatung GmbH
    • Erstellung von Trainingsunterlagen
    • Moderation von Teamentwicklungsworkshops
    • Web based Training & Blended Learning
    • Projektmanagement-Training
  • Chiltern International GmbH
    • Technisches Training
  • EAHAE (European Association of Horse Assisted Education)
    • Moderation der internationalen Jahreskonferenz (englischsprachig)

Auf Anfrage senden wir Ihnen gern die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner oder Referenzen aus weiteren Bereichen zu.

Kundenstimmen

Tolle Seminarleitung, die wirklich weiß wie Studenten motiviert werden können um aktiv am Unterricht teilzunehmen. Immer gern wieder! (Teilnehmer im Seminar "Unternehmenskultur")

 

Eine sehr angenehme, fördernde und fordernde Trainerin, sehr gut! So stelle ich mir ZESS-Kurse vor, bei denen ich mehr über mich und meine Fähigkeiten kennen lerne. Weiter so!! (Teilnehmer im Seminar "Unternehmenskultur")

 

Ich bin beeindruckt, was ich im Schnupperseminar schon an Erkenntnissen erfahren konnte: Führen und geführt werden ist ein ständiger Dialog. Wenn ich unklar bin oder zu viel auf einmal will, wird der Umgang anstrengend. Egal, ob Pferd oder Mitarbeiter - die Parallelen sind mir deutlich geworden. Freue mich auf ein "echtes" Seminar, um mich an dieser Stelle weiterzuentwickeln. (Teilnehmerin am Info-Workshop "Pferde als Trainingspartner")
Was mir das pferdegestützte Training gebracht hat:
-    Sofort: Neue Impulse.
-    Dauerhaft: Eine effizientere Kommunikation.
-    Nachhaltig: Eine effektivere Arbeitsweise.
Solche Ergebnisse verwandelten meine anfängliche Skepsis schnell in Begeisterung. Ich kann diese Art des Trainings jedem empfehlen. (Teilnehmerin am Führungstraining mit Pferden)

Besonders in den Distanzübungen wurde für mich deutlich, was wahre Führung bedeutet. Wenn ich ruhig und klar in der Mitte stehe, bewegen sich die Pferde gut im Kreis um mich herum und akzeptieren meine Position. Das ist mein wichtigstes Fazit: An einer Führungskraft wird nicht gezerrt, sondern sie steht in der Mitte und lässt um sich kreisen. Und wenn ich merke, dass ich im Alltag wieder zu schwammig werde, reicht ein Gedanke an die Pferde und ich gewinne sofort an Klarheit.  (Teilnehmer am Führungstraining mit Pferden)

echtklar

Diplom-Sozialwirtin

Gesine Imhof

Dörpel 16

49406 Eydelstedt

 

Telefon +49 5442 802141

Mobil +49 160 2833023

Email g.imhof@echtklar.eu

 

USt-ID DE275352620

Finanzamt Sulingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesine Imhof