Ich liebe was ich tue.

Mein Name ist Gesine Imhof und ich liebe es zu lernen und andere beim Lernen zu begleiten. Meine größte Stärke und meine größte Herausforderung liegen gleichzeitig in mir selbst. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede von uns mit ihren individuellen Talenten Großes erschafffen und beitragen kann. Und dass es auch für Dich viel leichter ist, als Du jetzt noch denkst.

 

Mein Weg war nicht immer einfach und erst recht nicht geradeaus, aber Schritt für Schritt lässt sich auch der höchste Berg erklimmen. Und mit liebevollen Begleitern und dem rechten Schubs zur passenden Zeit kann dieser Weg sehr viel Freude machen!

 

Warum heißt mein Unternehmen echtklar? Für mich sind zwei Punkte zentral:

  • Echt, ehrlich und authentisch zu sein - mit sich selbst und mit Anderen. Vertrauen entsteht, wenn sich jeder mit seiner Persönlichkeit und seinen Ecken und Kanten zeigt. Echt ist für mich das, was in uns ist und heraus möchte. Verbiegen, verstellen und verstecken führen immer zu Schwierigkeiten. Und keine Sorge - Nur weil etwas echt ist, muss es nicht für immer so bleiben.
  • Klare Ansagen und Vereinbarungen mag ich. Ich verfolge eine verständliche Struktur, so dass Du Dich voll auf mich verlassen kannst. Gemeinsam entscheiden wir jeden nächsten Schritt und gestalten so Deinen Weg ganz transparent. Und manchmal bringt uns das klare und liebevolle  "Finger in die Wunde legen" einen Riesenschritt weiter. 

Ich glaube: Aus vollem Herzen über sich selbst lachen zu können, öffnet sehr viele Türen! Schattenseiten verlieren ihre Macht, wenn wir sie ins Licht holen. Und plötzlich werden Dinge möglich, die die eigenen kühnsten Träume übertreffen! Ich habe es selbst erlebt. Trau Dich einfach! 

SELBSTVERTRAUEN.

LEBENSFREUDE.

ERFOLG.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesine Imhof